Accident
Tauche in die Rolle eines Journalisten ein, der Verkehrsunfälle untersucht. Hilf den Unfallopfern und leiste Erste Hilfe, sammle Beweise und rekonstruiere die Ereignisse, um herauszufinden, was wirklich passiert ist. Untersuche die Opfer Bewerte den gesundheitlichen Zustand der Opfer und mache dich an die Arbeit! Atmen die Unfallopfer? Wurden sie ernsthaft verletzt? Alles könnte entscheidend für ihr Überleben sein. Erste Hilfe leisten, Blutungen kontrollieren, den Puls prüfen und sofern es geht in die stabile Seitenlage legen. Tue alles, was notwendig ist! Triff Entscheidungen Wem kann zuerst geholfen werden? Wie kann überhaupt geholfen werden? Wenn du falsch Hilfe leistet, könntest du das Leben anderer Menschen oder sogar dein eigenes in Gefahr bringen. Überlege lieber zweimal, vergiss aber auch nicht - die Zeit läuft dir davon! Zeit zurückspulen Du hast eine schlechte Wahl getroffen? Du hast es nicht geschafft, alle verwundeten Opfer zu retten? Hier kannst du deine Fehler nichtig machen! Drehe einfach die Zeit zurück und versuche es noch einmal! Suche nach der Unfallursache Wenn du den Opfern am Unfallort hilfst, zählt jede Sekunde. Du kannst dabei nicht sofort feststellen, was die Unfallursache war. Am Ende einer Mission kannst du aber den Hergang analysieren, Beweise sammeln und herausfinden, was wirklich passiert ist. Verschiedene Rettungsszenarien Nimm an verschiedenen Rettungsmissionen teil: sowohl einfache Autounfälle bis hin zu schweren Kettenreaktionen an verschiedenen Orten, bei verschiedenen Witterungsbedingungen und zu unterschiedlichen Tageszeiten. Sammle Erfahrung und lerne, wie man Menschen in realen Situationen helfen kann.