Alchemist: The Potion Monger
Alchemist: The Potion Monger ist eine einzigartige Mischung aus Puzzle- und Rollenspiel, in der du dein Labor verlassen und dich in die Welt vorwagen kannst! Schlüpfe in die Rolle eines Lehrlings der alchemistischen Künste, in einer Welt voller anthropomorpher Tiere! Wähle deine "Rasse" entsprechen deinem Charakter aus einer Vielzahl von Tierarten mit ihren Stärken und Schwächen. Und beginne deine alchemistische Reise! BRAUE TRÄNKE Verwende verschiedene alchemistische (und nicht nur... - dämonische Altäre, Stechpalmenwasser, zeitkontrollierende Sande und weitere) Werkzeuge, um die Inhaltsstoffe zu verarbeiten. Dann gib sie in den Kessel und fang an zu brauen! VERKAUFE DEIN GEBRÄU Die Bewohner der umliegenden Stadt und der Dörfer, haben ihre Trank-Bedürfnisse, erfülle sie und werde der reichste Alchemist der Welt! BENUTZE SIE SELBST! Wenn du auf deinen Abenteuern Heilung, unermessliche Kraft, wahnsinnig hohe Sprünge oder sogar die Fähigkeit zu fliegen brauchst, bediene dich und trinke einen deiner Tränke! Jeder Trank kann auch geworfen werden, um einen Umgebungseffekt zu erzeugen. Lege Feuer, wirf wilde Tiere und NPCs in die Luft oder bringe das ganze Dorf zum Kotzen! Tu Gutes, Böses oder hab einfach nur Spaß - die ganze Welt ist dein Spielplatz. ENTDECKE Wage dich aus deiner warmen und sicheren Alchemisten-Hütte hinaus in die Welt, entdecke verschiedene Geheimnisse, treffe unterschiedliche NPCs und sammle Inhaltsstoffe! Sammle Verdienstabzeichen und schließe dann die zugewiesene Challenge ab, um neue Fähigkeiten zu erlernen. Finde heraus, wie du giftige Pflanzen pflückst, effizienter handelst, dich in den Kampfrausch begibst, deine Gesundheit wiederherstellst, indem du anderen hilfst, und vieles mehr... ENTDECKE ALCHEMISCHE EIGENSCHAFTEN Jeder Inhaltsstoff, den du findest, besteht aus alchemistischen Eigenschaften. Um sie zu finden, brauchst du die Hilfe deiner Haustiere. Bringe sie auf ein höheres Level und entwirre das große Alchemierad!