Secret Agent : Cold War Espionage
Machen Sie sich bereit für eine wilde Fahrt, Spionageliebhaber! Als streng geheimer Agent begibst du dich auf spannende Mini-Missionen, um den Plan eines bösen Superhirns zur Weltherrschaft zu vereiteln! Mit sieben pulsierenden Missionen, die es zu erfüllen gilt, reisen Sie zu exotischen Orten auf der ganzen Welt, von luxuriösen Hotels bis hin zu schicken Casinos, während Sie dem berüchtigten Royale Diamond auf der Spur sind. Dieses retro-inspirierte Abenteuer spielt in der glitzernden und gefährlichen Welt von 1969 und versetzt Sie zurück in die Zeit des Höhepunkts des Kalten Krieges. Mit seiner eleganten grünen Sepia-Optik werden Sie sich fühlen, als würden Sie in einem klassischen Spionagefilm leben. Halte Ausschau nach Anspielungen auf beliebte Spionagespiele und -filme, während du deine List und Ressourcen einsetzt, um deine Feinde zu überlisten und die Welt vor der Zerstörung zu retten!