Save Koch
In Save Koch spielen Sie den Mafia-Pate, der praktisch in seinem eigenen Panikraum belagert wird. Gefahr-Gefahr! Jemand in der Stadt hat beschlossen, Ihren Platz einzunehmen, und es gibt einen schlafenden „Maulwurf“ in Ihrer Familie, der handelt, während wir hier sprechen. Die Zeit läuft ab, Sie haben nur sechs Tage Zeit, um die Verschwörung aufzuklären, herauszufinden, wer hinter dieser Verschwörung steht, das Problem zu lösen und den Herausforderer zu schicken, um die Fische zu füttern. Jede neue Spielsitzung von Save Koch wird auf völlig andere Weise gespielt. Zu Beginn mischt das Spiel das NPC-Deck, was zu allen Spielereignissen führt, und anschließend werden Ihre Methoden für diese bestimmte Spielsitzung völlig einzigartig sein. Es ist, als würden Sie Ihr Lieblings-Desktop-Spiel mit ein paar Freunden spielen – Sie haben das Spiel gerade durchgespielt, aber der Spaß fängt erst an! Treffen Sie strategische Entscheidungen, schließen Sie sich unerwarteten Allianzen an, heuern Sie Detektive an, bestechen oder foltern Sie sogar Zeugen, wenn Ihnen danach ist; tun Sie alles, um das kriminelle Superhirn zu finden, das Sie herausfordert. Und spülen Sie auch diesen versteckten Maulwurf aus. Und auch kein Opfer werden. Jede Entscheidung hat Konsequenzen: für die Einwohner der Stadt New Kandinski, für Ihre Schläger, Ihre Familie und tatsächlich für Sie. Auf dem Spiel steht das Leben.