Y. Village - The Visitors
Unser Spiel bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis durch seine Struktur, die aus echten Aufnahmen mit echten Schauspielern besteht. Batu, der von wiederkehrenden Albträumen über ein unbekanntes Dorf geplagt wird, sieht sein Leben durch einen geheimnisvollen Brief auf den Kopf gestellt, der eines Tages vor seiner Tür hinterlassen wurde. Der Brief enthält eine erschreckende Nachricht: „Möchtest du von deinen Albträumen befreit werden? Wir erwarten dich...“ Am nächsten Tag vertieft sich das Rätsel mit dem Eintreffen einer zweiten Notiz, die den Namen des Dorfes enthüllt: „Y. Village.“ Unsicher, wer ihn ruft und besorgt über mögliche Gefahren, versammelt Batu eine Gruppe, um das Dorf zu erkunden. Doch als sie sich den Grenzen des Dorfes nähern, werden sie von einer unheimlichen Gestalt in einer Gasmaske konfrontiert, die Angst in der Gruppe verbreitet. Alle bis auf Batu sind von Terror ergriffen, da er behauptet, diese Person nicht sehen zu können. Da Batu glaubt, dass seine Freunde vor Angst Halluzinationen haben, geht er weiter. Jetzt bleibt nur noch ein Freund an Batus Seite, während sie ins Dorf reisen. Sie werden von Hasan, einem gastfreundlichen Einheimischen, begrüßt. Alles scheint normal zu sein, bis Batu mitten in der Nacht von einer durchdringenden Sirene geweckt wird, die die wahre, erschreckende Natur des Dorfes offenbart. Denn sein Freund ist nicht mehr im Bett und verschwunden. Kann Batu seinen Freund finden, das Rätsel des Dorfes lösen und entkommen? Was hat Batu in dieses Dorf geführt? Welche Geheimnisse warten darauf, im Dorf enthüllt zu werden? In diesem geheimnisvollen Dorf, welches schockierende Ende erwartet Batu?