Prison City
Prison City ist ein actiongeladener Side-Scroller-Shooter, bei dem Spieler Chakrams und Granaten verwenden, um sich durch verschiedene Level zu kämpfen, Bosse zu besiegen und versteckte Upgrades zu finden. Das Gameplay und Schwierigkeitsgrade können angepasst werden und es gibt einen „Bossrausch“-Modus, in dem die Spieler gegen die Bestzeit anderer Spieler antreten können, begleitet von einem exzellenten Retro-Soundtrack von Raddland Studios. ACTION-FILM- UND SPIELREFERENZEN aus den 80ern und 90ern Prison City steckt voller Anspielungen und Hommagen an klassische Actionfilme und Spiele aus den 80er und 90er Jahren, darunter kultige Einzeiler, einprägsame Charaktere und bekannte Spielmechaniken. Fans des Action-Genres werden sich hier pudelwohl fühlen. KÄMPFE DICH DURCH EINE GANZE STADT Die Spieler kämpfen sich durch eine ganze Stadt und durch acht oder mehr Zonen, die von Abwasserkanälen und Fabriken bis hin zu Naturschutzgebieten reichen. Jede Zone bietet ihre eigenen einzigartigen Herausforderungen, von Umweltgefahren zu mächtigen Bossen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. KÄMPFE FÜR DIE ZUKUNFT ... IM WEIT ENTFERNTEN JAHR 1997 Die von Verbrechen heimgesuchte und zerfallende Stadt Detroit wurde 1995 evakuiert und in ein undurchdringliches Megagefängnis verwandelt. In der heutigen Zeit (1997) wird die Stadt von einer fiesen Gruppe infiltriert, die die Kontrolle übernommen hat. Der ehemalige Polizist Hal Bruzer wird von seinem Mentor „Dem Chief“ aus dem Ruhestand zurückgerufen, um die „Techno-Terroristen“ und ihre ernannten Aufseher zu besiegen ... um hoffentlich den „Geist“ von Detroit zurückzubringen!!