This Means Warp
Fliege allein oder mit drei treuen Gefährten und begib dich an einen Ort, von dem keiner je lebendig genug zurückkehrte, um davon zu berichten. Erhalte und verbessere neue Waffen und Systeme für dein Schiff, während du dich in ein prozedural generiertes Universum vorwagst, in dem dir mörderische Gegner mit ziemlich übler Laune auflauern. Verfolge deinen Weg durch das Sternenmeer, doch denke daran, dass für dich alles auf dem Spiel steht – eine falsche Entscheidung und es ist aus mit dir. Für bis zu 4 Spieler über lokalen oder Online-Koop Der Weltraum, unendliche Weiten – in denen dich so ziemlich alles umbringen will. Brich auf eigene Faust zu deiner Reise durch die Sterne auf oder schließe dich mit bis zu drei weiteren Offizieren zusammen, entweder lokal oder über den Online-Koop! Jedes Spiel ist einzigartig Dank zufallsgenerierter Karten, Gegenstände, Gegner und Begegnungen ist kein Spieldurchlauf wie der andere. Beweise deine Fähigkeiten als außerordentlicher Weltraumkommandant und passe deine Überlebensstrategien den unberechenbaren Bedrohungen an, während du dich eines atemberaubenden Waffenarsenals samt Verbesserungen bedienst! Leicht zu lernen, schwer zu meistern Sie hält nicht mehr lange durch, Captain! Im Handumdrehen herrschst du über dein eigenes Schiff, aber eine ganze Galaxie zu beherrschen, gelingt nur den gerissensten Kapitänen. Das Spiel wurde von Spielern in den Alpha- und Beta-Versionen mitgestaltet und machen „This Means Warp“ zu einem aufregenden, aber gnadenlosen Abenteuer. Denk daran: Im Weltall hört dich niemand flennen.