City Limits
City Limits ist ein entspannendes Puzzlespiel auf Fliesenbasis, bei dem Sie Städte auf einer verlassenen Insel bauen. Stellen Sie die Kacheln strategisch ein, um eine Kaskadierung neuer Strukturen zu schaffen. Decken Sie die Insel so effizient wie möglich ab, bevor das Land unbrauchbar wird. Es gibt keinen Verluststaat. Entspannen Sie sich einfach und bauen Sie. Merkmale - Entspannendes Gameplay - Mehrere Spielmodi zum Mischen und Match - 10 Chill -Songs zu bauen, um zu bauen - Speichern und beenden Sie einen Lauf Welche Stadtgrenzen ist und ist nicht - Stadtgrenzen ist ein kaltes und entspannendes Erlebnis. Es wird am besten mit Kopfhörern gespielt. Es ist tiefer als es scheint. - Stadtgrenzen ist kein super langes Spiel. Es ist kein traditioneller Stadtbauer.