Teppo and The Secret Ancient City
"Teppo: Die geheime alte Stadt" ist ein aufregendes Abenteuer, bei dem die Spieler die Rolle des Entdeckers Teppo übernehmen und auf der Suche nach der legendären Steinfestung in den Amazonas-Wäldern sind. Beim Treffen des geheimnisvollen Tanaca Wanax, dem letzten Anführer der unbekannten Stammesallianz Ugha Lulala, entdecken die Spieler die unglaubliche und fantastische Geschichte einer hoch entwickelten alten Zivilisation, die jener der Maya und Inkas überlegen ist. Mit der Hilfe von unbekannten Technologien von Raumbesuchern, einschließlich magischer diamantförmiger Steine, die ein Portal zum Zugang zu parallelen Welten ermöglichen, müssen die Spieler Hindernisse und Herausforderungen überwinden, um die Festung zu erreichen und das erste Portal zu öffnen. Ein Abenteuer voller Rätsel und Entdeckungen für Fans von Erkundung und Archäologie.