The Hong Kong Massacre
The Hong Kong Massacre ist an klassische Actionfilme angelehnt. Du findest dich mitten in einer knallharten Rachegeschichte voller brutaler filmreifer Schießereien und lebensechter Schauplätze der Unterwelt wieder. Schlüpfe in die Rolle eines ehemaligen Polizeibeamten, der den Mord an seinem Partner sühnen will und dabei auf eine Mischung aus ungebremster Feuerkraft, Zeitlupensequenzen und Tauchsprung-/Ausweich-Mechaniken setzt, um die Reihen der Verbrecher zu lichten, die sich ihm in den Weg stellen. Springe durch Fenster oder gehe hinter Objekten in Deckung, denn jeder Schuss ist tödlich. Behalte stets deine Umgebung im Auge und nutze alle Möglichkeiten, die dir die Spielwelt bietet. Sobald es brenzlig wird, lässt du die Zeit langsamer ablaufen und planst dein weiteres Vorgehen. Beim Ausschalten deiner Gegner musst du unbedingt ihren Kugeln ausweichen, um zu überleben. Deine Zeitlupen-Fähigkeit hat allerdings ihre Grenzen, also plane schnell, denke voraus und lege die Schurken um, ohne dass dir dabei auch nur ein Haar gekrümmt wird. In jedem Level stehst du vor mehreren Herausforderungen, die dir im Verlauf des Spiels neue Waffen bescheren, während du Schusswechsel in Restaurants, auf Dächern und an zahlreichen anderen Orten dieser düsteren, von Kriminalität geplagten Stadt erlebst.