Lost Artifacts 6: Mysterious Book
Das Team erfahrener Schatzsucher stürzt sich wieder auf Abenteuer! Bei einer regelmäßigen Inventur im Museum stößt die Archäologin Claire auf ein unbekanntes Buch mit einem mysteriösen Schlosspuzzle, das mit Edelsteinen verziert ist. Nach erfolglosen Versuchen, das Buch zu öffnen, drückt das Mädchen wütend auf einen seltsamen Mechanismus, und alle Steine fallen sofort heraus! Der Museumsraum verwandelt sich schnell in einen Wald mit Baumriesen - das Buch hat Claire und das Team in seine Welt entführt. Wird der tapfere Schatzsucher die verlorenen Steine finden und nach Hause zurückkehren können? Begib dich mit Claire auf eine heldenhafte Mission - lösche deine Abenteuerlust und hilf ihr, alle Steine zu finden! Praktische Steuerung und klares Training helfen Ihnen dabei, leicht in die Grundlagen des Spiels einzusteigen. Begeben Sie sich auf eine spannende Reise durch die Welt des rätselhaften Buches! Sie werden auf lustige Dialoge, farbenfrohe Comics und unvergessliche Charaktere stoßen! Auf jedem Level gibt es versteckte Objekte - finde sie und sammle die gesamte Sammlung antiker Artefakte! Schließe alle 40 aufregenden Level ab. Besuche 4 einzigartige Orte: Dichten Wald, schwerelose Oase, Nördliche Inseln und den Flammenbergvulkan - und löse ihre Geheimnisse! Mehr als 6 Stunden Spielspaß. Erfülle eine Vielzahl von Aufgaben - vom Bau von Gebäuden bis zum Kampf gegen listige Feinde! Genießen Sie wunderschöne Themenmusik und atemberaubende Sounds!