MythForce
MythForce ist von den coolen Zeichentrickfilmen inspiriert, die Samstagmorgens liefen und kombiniert Schwerter und Zauberei mit spannenden Kämpfen aus der Ego-Perspektive in einem neuen Roguelite-Abenteuer. Stelle dich allein dem Dungeon oder verbünde dich mit Freunden, um es mit der sich ständig verändernden Burg der Finsternis aufzunehmen! Die Cartoons Vom Samstagmorgen Sind Zurück Tauche ein in eine Cartoon-Fantasiewelt, in der du deinen Helden zum Leben erweckst. Stille deine Nostalgie mit gesundem Spaß, der leicht zu erlernen (aber schwer zu meistern) ist. Werde zum Star in der Folge eines Samstagmorgen-Cartoons. Such dir deine Klasse aus und passe deinen Fähigkeitenbaum an deinen Spielstil an – egal, ob du lieber mit roher Gewalt, Finesse oder arkaner Meisterschaft arbeitest. Steige im Level auf, während du den Dungeon erkundest! Finde magische Artefakte und verbessere deine Fähigkeiten, bis du sagen kannst: „ICH HABE DIE MACHT!“ Spannende Schwertkämpfe Und Zauberei Aus Der Ego-Perspektive Stürze dich in heftige Kämpfe aus der Ego-Perspektive, in denen jeder Schlag, jeder Zauber und jeder Treffer episch wirkt. Erkunde Eine Sich Stetig Verändernde Burg Der Finsternis Bei jedem Versuch, die Festung zu stürmen, warten neue Abenteuer auf dich! Erforsche einen wiederholbaren Dungeon mit Schätzen, Fallen und Schrecken, die an jeder Ecke lauern. Zerstöre die Kristalle, stecke das Medaillon an den richtigen Platz, entlade das Relikt und erledige andere coole Aufgaben, die das Spiel frisch und dich auf Trab halten. Kombiniere Elementar-Statuseffekte, um deine Kampfstrategie zu gestalten und deine Spielart im Solo- und Multiplayer zu verändern. Verbünde Dich, Um Das Böse Zu Bekämpfen Stelle dich allein dem Dungeon oder schließe dich im Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern zusammen. Trif die Helden von MythForce: Die tapfere Ritterin Victoria tut sich mit dem charmanten Schurken Rico, der weisen Magierin Maggie und dem tödlichen Jäger Hawkins zusammen. Zusammen bilden sie ein legendäres Team, das auch bekannt ist als ... MythForce! Diese mutigen Helden sind die Einzigen, die zwischen Eldryth und der Tyrannei des Vampirfürsten Deadalus stehen. Werden unsere Helden die vielen bösen Schergen, Tricks und Fallen in seinem sich ständig verändernden Dungeon überwinden können?