Hannah VCR
Hannah VCR ist ein narratives Puzzlespiel, in dem du eine VHS-Kassette manipulierst, um Hannahs Schicksal zu verändern. Jedes farbige Quadrat auf der Kassette stellt einen Teil der Szene dar. Du bestimmst die Reihenfolge, und Hannah schreitet allein voran, in einer Welt voller Erinnerungen, Verlassenheit ... und der Suche nach einer verlorenen Puppe.