Rush Rally Origins
Der definitive Top-Down-Racer REALISTISCHES TOP-DOWN-RALLYE-GAMING! Rush Rally Origins kombiniert die klassische Top-Down Rennsport-Action des ursprünglichen Rush Rally mit der von den Kritikern gefeierten Grafik und Fahrphysik von Rush Rally 3. Nimm 48 neue und einzigartige Etappen auf der ganzen Welt in Angriff – mit der Option, sowohl das Wetter als auch die Tageszeit zu ändern. Fahre auf vielen herausfordernden Bodentypen, wie Schnee, Schotter, Sand, Schlamm und Asphalt! ERLEBE DEN THRILL Rase bei 60 fps (120 fps auf unterstützten Geräten) über die Pisten und erlebe eines der bislang besten Fahrdynamik-Modelle, das perfekt getunt wurde, um dir in Rush Rally Origins ein noch besseres Top-Down-Rennerlebnis zu bieten. Spüre, wie sich der Grip auf verschiedenen Oberflächen und bei wechselnden Wetterbedingungen verändert. WORLD RALLY RACING Tritt in einer Reihe von Rallye-Meisterschaften an, miss dich in unserem einzigartigen „A nach B“-Rennmodus an anderen Fahrern oder beweise deine Nervenstärke und konzentriere dich ganz darauf, in den Zeitrennen deine Bestzeiten zu verbessern. RALLYCROSS-STRECKEN Kämpfen Sie auf der Strecke mit 18 aufregenden Rallycross-Pisten. Verteilt auf 3 herausfordernde Cups gibt es jede Menge spannende Rad-an-Rad-Action für alle. Können Sie sich mit den Besten messen, um Ihre Medaillenausbeute zu erhöhen? EROBERE DIE SPITZE Pulverisiere Etappenrekorde und setze dich an die Spitze der globalen Online-Bestenlisten. Lade Ghosts für 4 verschiedene Wagenklassen herunter, um deine Ideallinien mit denen der Besten der Welt zu vergleichen. WERTE DEINE AUTOS AUF Schalte eine Auswahl klassischer Rush-Rally-Autos frei und werte sie auf. Schneide jedes Auto mit unserem benutzerfreundlichen Upgrade-System auf deinen ganz eigenen Fahrstil zu.