Pure Mini Golf
Genießen Sie über 50 einzigartige Levels, jedes mit seinen eigenen Hindernissen, Wendungen und Drehungen. Dank der einfachen Steuerung ist es von Anfang an ein Kinderspiel, und durch die drei Modi werden Sie schnell vom Anfänger zum Meister-Putter. Der Arcade-Modus führt Sie durch die Levels des Spiels, wo Sie in Ihrem eigenen Tempo spielen können. Sobald Sie sich Ihrer Fähigkeiten sicherer fühlen, können Sie den Challenge-Modus ausprobieren, in dem Sie bei einem Misserfolg jederzeit wieder an den Anfang zurückkehren. Und wenn Sie mit dem Alleinspielen fertig sind, können Sie bis zu drei Freunde zum lokalen Multiplayer-Spielen und Entspannen einladen. Das Putting-Leben ist einfach. Holen Sie es sich mit Pure Mini Golf nach Hause.