Night Slashers: Remake
Night Slashers ist ein rasantes Beat 'em up-Horrorspiel in einer albtraumhaften Welt voller blutrünstiger Kreaturen und unbeschreiblicher Schrecken. Mach dich bereit und schlüpfe in die Rolle außergewöhnlicher Helden, wenn sie gegen Horden von übernatürlichen Gegnern und furchteinflößende Monster kämpfen. In Night Slashers kämpfst du nicht nur ums Überleben: Du kämpfst darum, die Welt vor einer übernatürlichen Apokalypse zu retten. Schließe dich dem Kampf an, gib dich dem Schrecken hin und erlebe einen wahren Adrenalinrausch. Deine schlimmsten Albträume werden wahr ... Night Slashers ist ein klassisches Arcade-Spiel, das 1993 entstand und bis heute als einer der besten Titel im Beat ’em up-Genre gilt! Das Gameplay besteht aus sieben verschiedenen Etappen, die in mehrere Abschnitte unterteilt sind. Du steigst auf, indem du in jeder Etappe von links nach rechts navigierst und gegnerische Wellen bekämpfst. Der Versuch weiterzukommen, ohne Gegner auszuschalten, führt dazu, dass der Bildlauf stoppt, bis alle Bedrohungen beseitigt sind. Am Ende jedes Levels erwartet dich ein entscheidender Showdown gegen einen furchterregenden Boss. Besiege den Boss, um weiterzukommen.