The Awakening of Mummies
Die Mumien werden von der bösen Pharaonin Cléo in der Pyramide gefangen gehalten. Löse die Rätsel in den verschiedenen Kammern, um die Mumien herauszuführen, achte dabei jedoch auf Fallen! Steuere die Mumien gleichzeitig und umgehe Löcher, bröckelnde Bodenplatten, aus dem Boden hervorstechende Speere und mehr! Sammle die Runen einer jeden Mumie und bringe sie alle zur selben Zeit zu ihren jeweiligen Totems, um die Tür zum nächsten Raum zu öffnen und einen Ausweg aus der Pyramide zu finden.