Tip Top: Don’t fall!
Ein Roguelike-Kletterspiel, das dich auf Abenteuer rund um die Welt mitnimmt. Tip Top ist ein Kletterspiel im Arcade-Stil mit stetig neu generierten Routen – Langeweile ausgeschlossen! Es beinhaltet eine packende Einzelspieler-Kampagne, bei der du alle Ecken der Welt erkundest. Aber Vorsicht – stürze nicht in den Tod (oder Permadeath)! Bewege mithilfe der innovativen Steuerung möglichst effizient die Hände von einem Griff zum anderen. Auf dem Weg zum Gipfel ist deine Ausdauer begrenzt. Wenn dir die Puste ausgeht oder du einen Griff nicht erreichst, stürzt du! Aber das Besondere am Roguelike ist, dass du nie sterben musst. Vorsichtige Spieler können die Routen mehrmals durchspielen und ihr Seil an der Wand befestigen, bevor sie irgendwelche Risiken eingehen. Erfahrene Spieler werden das richtige Gleichgewicht zwischen Risiko und Vernunft finden und so ganz gelassen den Gipfel erreichen. Spieler, die es zu vorsichtig angehen, schaffen es vielleicht nie bis ganz nach oben, denn das Befestigen des Seils verbraucht viel Energie.