Yello Adventures
Überwinden Sie herausfordernde und gefährliche Plattformen mit einer Vielzahl von verschiedenen und herausfordernden Feinden und stellen Sie sicher, dass Sie für den Endgegner am Ende des Levels vorbereitet sind, wo Sie Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen zeigen werden! Gib das Geld, das du von Feinden bekommst, im Laden im Spiel aus, verbessere deine Waffe und werde effektiver im Kampf gegen deine Feinde! Bereite dich auf 10 verschiedene Gegnertypen und ihre unterschiedlichen Angriffsarten vor und nutze die Plattformelemente zu deinem Vorteil, um sie zu besiegen! Erlebe Levels mit verschiedenen Plattformelementen und Gegnern, jedes mit einer anderen Atmosphäre, die von dir verlangt, deine Herangehensweise und Strategie zu ändern! Bereite dich auf die Endgegner am Ende eines jeden Levels vor, bei denen du sowohl die Plattform als auch deine Waffe einsetzen musst! Gib im Spiel Währung aus, um deinen Charakter und deine Waffe zu verbessern und dein Spielerlebnis zu steigern!