Maiden Cops
Rette die Stadt vor den Banden monströser Mädchen im klassischen Side-Scroller-Stil eines Beat ’em up! Als Maiden City mit der Raserei einer geheimen Verbrecherorganisation namens „Die Befreier“, die die Stadt und ihre Einwohner durch Gewalt, Angst und Chaos kontrollieren wollen, konfrontiert wird, ist es in der Hand der Maiden Cops für Ordnung zu sorgen! Schließe dich Priscilla, Nina und Meiga bei ihrem Kampf an, um das Verbrechen zu bekämpfen und Frieden und Gerechtigkeit wiederherzustellen! Maiden Cops ist ein Side-Scroller-Beat ’em up alter Schule, der voller Action im Arcade-Stil und lieblicher Monstermädels steckt. Wähle eine Polizistin aus und begib dich auf die Straße, um gegen vollbusige Gangster anzutreten, spezielle Skins freizuschalten, um deinen Kämpfer individuell zu gestalten, um dir ausgefallene Waffen zu holen, mit verketteten Combo-Boni um deinen Platz auf der Bestenliste zu kämpfen und um mit den einzigartigen Fähigkeiten deines Charakters für Recht und Gesetz zu sorgen. Mit erstklassiger Pixelgrafik, flüssigen Animationen und einem atemberaubenden Soundtrack ist gute Laune garantiert und du kommst immer wieder zu einer weiteren Prügelei zurück!