Astral Takers
Revyse, ein junger Lehrling unter seinem Meister Volgrim, trifft auf Aurora—ein geheimnisvolles Mädchen ohne Erinnerungen. Während sich ihre Schicksale verflechten, bestehen sie Prüfungen, schmieden Bindungen und stellen sich mächtigen Feinden, die ihre Welt bedrohen. Erwecke die uralte Kunst der Beschwörung, entdecke verborgene Wahrheiten und forme die Geschichte durch deine Entscheidungen. Meistere das Beschwörungs- & Formationssystem mit Echosteinen, um legendäre Helden aus fernen Reichen herbeizurufen. Stelle dein ideales Team aus bis zu 8 einzigartigen Charakteren zusammen, jeder mit eigenen Fähigkeiten, und forme strategisch eine Vierergruppe für taktische, rundenbasierte Kämpfe, bei denen gegnerische Aktionen vorhersehbar sind—was dir einen Vorteil für Planung und Anpassung gibt. Erkunde riesige Dungeons, finde oder kaufe mächtige Ausrüstung und weiß, wann ein Rückzug besser ist als ein aussichtsloser Kampf!