Tunnel Of Doom
Tunnel of Doom findet 1903 in Goldcrest, einem kleinen Bergbaudorf, statt. Wegen einem rätselhaften Vorfall, musste der Bürgermeister die Mine bis auf weiteres schließen. Da ihr Ehemann in der Mine gefangen war, ging Angel hinein, um zu ermitteln und nach Überlebenden zu suchen. Sie wusste jedoch nicht, dass Horden schauriger Kreaturen in der Dunkelheit lauerten ... Tunnel of Doom, der Action-Rogue-Hybrid, vermischt Tower Defense mit Nah- und Fernkampf-Gameplay. Sammle Ressourcen und nutze alles Gefundene, um die Monsterwellen zu besiegen, Überlebende zu retten und aus der Mine zu entkommen.