Rivenaar's Grove
Ernte Zutaten für Zaubertränke, um deinen Wert als Lehrling eines erfahrenen Zauberers zu beweisen! Rivenaar's Grove ist ein Top-Down-Fantasy-Abenteuer mit Schieberätsel-Design. Der schnelle kleine Lehrling kann sich nur in geraden Linien von einer Feldgrenze zur anderen bewegen. Es liegt an dir, herauszufinden, wie du diese flinken Bewegungen nutzen kannst, um Pflanzen so schnell und effizient wie möglich zu sammeln. Sobald jedes Feld abgeerntet ist, kannst du zum nächsten wechseln. Dich erwarten 50 Levels! Während du fortschreitest, werden neue Fallen, Hindernisse und Portale eingeführt, was die Ernte noch schwieriger macht. Um deinen Wert weiter zu beweisen, kannst du Herausforderungsmodi mit begrenzten Zügen und Zeitlimits angehen. Kann der Schüler wirklich den Meister übertreffen?