Sudoku Classic X
Es ist ein Videospiel, aber du kannst es so spielen, als würdest du mit einem Stift auf Papier schreiben. Du kannst die Assistenzfunktionen nach deinen Wünschen anpassen. ● Passe die Assistenzfunktionen an und spiele mit den Einstellungen, die dir gefallen. Passe die Assistenzfunktionen an, um mit den gewünschten Einstellungen zu spielen. Wir wollten das Gefühl des Spielens mit Stift und Papier beibehalten, aber das Spielen einfacher machen! ・Automatisch auf falsche Zahlen prüfen ・Markiere Quadrate mit der gleichen Zahl wie die ausgewählte Zahl ・Markiere Quadrate in den vertikalen und horizontalen Zeilen mit dem Zeiger ・Zeige einen Effekt an, wenn die Zahlen in Ordnung sind ・Ändere das Design des Schriftzugs ・Timer ein- oder ausblenden ... und andere Assistenzfunktionen, die man nach Belieben ein- und ausschalten kann. ●Das Spiel kann jederzeit und überall gespielt werden, auch wenn es mal länger dauert. ●Es gibt insgesamt 300 Aufgaben in den Schwierigkeitsgraden LEICHT, NORMAL und SCHWER. Es gibt 300 Rätsel in drei Schwierigkeitsgraden: LEICHT, NORMAL und SCHWER.