Iron Danger
Iron Danger ist ein taktisches Spiel mit einer einzigartigen Zeitmanipulations-Mechanik—eine nie zuvor umgesetzte Kombination, die taktische Tiefe rundenbasierter Spiele mit der aufregenden Action von Echtzeitspielen mischt. Stelle dich fordernden Kämpfen mit deiner Gruppe aus zwei Charakteren, die über eine Vielzahl Fähigkeiten verfügen und sie in hochinteraktiven Umgebungen zum Einsatz bringen. Setze zum Beispiel Gegner in Brand und befördere sie dann in ein leicht entflammbares Kornfeld, um sie richtig durchzugrillen, oder locke sie in eine Falle, um dann einen Baum auf sie stürzen zu lassen. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos und sie alle liegen in deiner Hand! Du kontrollierst die Zeit Der Kern von Iron Danger ist seine einzigartige Kontrolle über die Zeit. Du kannst die Zeit um bis zu 5 Sekunden zurückdrehen wann immer du willst, um verschiedene Strategien und Kombos auszuprobieren, bis du die richtige findest und die Situation meisterst. Zeitmanipulation erlaubt dir Echtzeitkampf mit traditioneller Rundenstrategie und deren Steuerung zu verbinden. Das ermöglicht dir, jeden Kampf wie ein Puzzle anzugehen und selbst scheinbar unmögliche Herausforderungen durch Fähigkeitensynergie in einen perfekten Sieg zu verwandeln. Du wirst sterben, aber du wirst nie scheitern! Die Welt von Iron Danger ist eine Welt hoher Berge, urtümlicher Wälder und kristallklarer Seen... aber auch eine Welt wandelnder Götter und stählerner Monster. Die Stadt Kalevala, wo die Menschen sich gegen die Götter auflehnten und ihren Segen entsagten, ist ein Leuchtfeuer im Herzen der Welt, umgeben von Städten, Wasserwegen und Wäldern unter ihrem Schutz. Doch aus dem frostigen Norden zieht eine Hexenkönigin auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Herren von Kalevala. Uralte Ruinen aus den Tagen in denen die Götter unter Sterblichen wandelten, entfesseln lang vergessene Kräfte, die die Menschen korrumpieren und die Welt erobern wollen. Kipuna, ein cleveres Dorfmädchen, wird von einer antiken Macht durchdrungen, die ihr Kontrolle über Zeit und Tod verleiht und zusammen mit ihr wirst du diese Macht einsetzen, denn sie gerät zwischen die Fronten im Krieg zwischen Kalevala und den Armeen der Hexenkönigin Lowhee. Du musst diese Kraft meistern, um die Menscheit zu schützen, während deine Feinde sie nutzen wollen, um das Land zu verheeren.