Journey to Kreisia
Hausaufgaben schwänzend und auf dem Weg zu seinen Freunden in den Arkaden, wird ein Teenager namens Yusis plötzlich in ein blendendes Licht eingehüllt und nach Kreisia davongetragen - einer Welt, wo Fantasie auf Realität trifft. Schon bald erfährt er, dass er als Retter herbeigerufen wurde, um Kreisias Bewohner von der Bedrohung des Overlords zu erlösen. Es kommt ihm vor wie in einem Traum und daher zögert Yusis nicht und erklärt sich bereit, die Aufgabe die Welt zu retten, anzunehmen. Er beginnt mit den Vorbereitungen für etwas, das zweifelsohne größer ist, als er es jemals erwartet hätte! Durch das Bestreiten von neuen Wegen in klassischen RPGs verpflichtet sich Journey to Kreisia den Fans des Genres mit vielen fesselnden Features, wie der Jagd nach verborgenen Schätzen, Wettkämpfen zwischen den Stärksten in herausfordernden Kampfarenen und durch eine Vielzahl von Nebenquests zu begeistern! Passe Deine Kampftechnik durch Steigerung der Waffenlevel, Ausrüsten verschiedener Kristalle und durch Verwendung eines extrem nützlichen Monsterleitfadens an, um ein paar Details zur Perfektionierung Deiner Kampffähigkeiten zu nennen!