Baby Storm
Pass auf die chaotischen Kinder auf, die in deinen Kindergarten verwüsten! Sorge für Ordnung und bahne dir deinen Weg mit Umherrennen, Putzen und Füttern zur höchsten Punktzahl. Anschließend kannst du das nächste Level erkunden – und sogar die nächste Welt! Spiele im Solo- oder lokalen Multiplayer-Modus mit bis zu 4 Spielern! Deine Mission ist es, dich um ebenso liebenswerte wie unberechenbare Kinder zu kümmern – und das in mehr als nur einem Kindergarten! Dabei bist du mit Spielzeug zum Beschäftigen, Essen für die Mahlzeiten, Babytüchern und Windeln zum Du-weißt-schon-was und sogar mit einem praktischen funkgesteuerten Staubsaugerroboter ausgestattet, der dir beim Putzen hilft. Wenn du die Aufgabe allein bewältigen musst, stehen dir nützliche Power-Ups zur Verfügung: ein Teleporter, mit dem du dich schnell von einem Ort zum anderen bewegen kannst, und Rasseln, die die Kinder ablenken, wenn sie sich streiten. Achte darauf, die Bedürfnisse der Babys rechtzeitig zu erfüllen, denn wenn du sie zum Weinen bringst, wird deine Punkte-Combo zurücksetzt! Ein kleiner Tipp: Die Kinder wirken auf den ersten Blick wie Chaoten, aber in Wirklichkeit brauchen sie nur ein bisschen Liebe und Umarmungen. Halt dich einfach von denen fern, die beißen! Deine Reise führt dich an viele verschiedene Orte mit wunderschöner Grafik und Musik – besuche Gebiete auf der ganzen Welt und unternimm sogar eine Zeitreise! Bahne dir deinen Weg durch clevere und originelle Level, verdiene jede Menge Punkte, schalte neue Level und Funktionen frei und begegne besonderen Babys mit geheimnisvollen Kräften ... Schließe deine Mission ab und werde zum besten Babysitter des ganzen Universums!