Timberman: The Big Adventure
Tauche ein in das Universum von Timberman! Erlebe ein echtes Retro-Feeling im 2D-Plattformer-Stil mit einer klassischen 16-Bit-Pixelästhetik. Folge der Geschichte eines Holzfällers und begleite ihn auf seiner Reise, die Familie seines Bärenfreundes wiederzufinden. Stelle dich der "Evil Corp", befreie deine Freunde und rette den ganzen Wald vor den Klauen der Industrialisierung. Fliege auf deiner Axt, um voranzukommen, benutze sie, um Holz zu hacken, baue Brücken und löse Mini-Rätsel. Kämpfe dich durch drei farbenfrohe, aber tödliche Wälder, meistere Dutzende Level und stelle dich drei einzigartigen Bossen in epischen Kämpfen. Spiele den Einzelspieler-Storymodus oder erlebe das Abenteuer im Zweispieler-Koop mit einem Freund. Vergiss nicht: Um ein echter Held zu sein, braucht es nicht viel – es reicht schon, ein Holzfäller mit großem Herzen und scharfer Axt zu sein.