Creepy Shift: Roadside Diner
Ein junger Mann übernimmt die Nachtschicht in einem Straßenrestaurant in New Mexico. Gewöhnliche Aufgaben – Geschirr spülen, Kisten tragen, putzen – verwandeln sich im Licht des blutroten Mondes schnell in einen Kampf ums Überleben. Was eine ruhige Nacht sein sollte, wird zu einem Albtraum, in dem geheimnisvolle Regeln die einzige Hoffnung sind, bis zum Morgengrauen durchzuhalten. Das Spiel kombiniert Arbeitssimulation mit Horrorelementen. Löse Rätsel, erledige tägliche Aufgaben und erlebe eine spannungsgeladene Geschichte, inspiriert von Horror-Podcasts und Creepypastas. Hauptmerkmale: - Interaktives Gameplay aus der Ich-Perspektive - Arbeitssimulation in einem Straßenrestaurant - Überlebens- und Rätsellösungsmechaniken - Dunkle, fesselnde Handlung In diesem Spiel wird die tägliche Routine zur tödlichen Herausforderung, und die Nachtschicht enthüllt das wahre Gesicht des Horrors.