Forest Camp Story
Die Natur ruft! Kreiere und leite deinen eigenen Campingplatz in dieser Business-Management-Simulation. Sieh dir die Beschaffenheit des Geländes an und finde den besten Ort zum Campen. Ehe du dich versiehst, kommen Kunden, schlagen ihre Zelte auf und machen Fotos. Dabei entstehen Erinnerungen fürs Leben. Aber es geht nicht nur um Frieden und Abgeschiedenheit. Mit Aktivitäten wie Vögel beobachten, Fliegenfischen und Reiten können deine Camper auf vielerlei Art Spaß haben! Keine Camping-Erfahrung? Kein Problem! Arrangiere Führungen, um Camping-Neulingen zu zeigen, wie alles geht, und schon bald kommen sie wieder. Wenn du deine Karten richtig ausspielst, besuchen dich vielleicht sogar Hasen, Eichhörnchen und andere süße Kreaturen! Hab keine Angst davor, dein Business auszuweiten! Eröffne einen Camping-Laden in einer nahe gelegenen Stadt, um mehr Geld zu verdienen und neue Kunden anzulocken. Wenn viele Leute an deinen Produkten Interesse zeigen, startest du vielleicht den nächsten nationalen Camping-Wahn... Folge dem Ruf der Wildnis und beginne mit dem Aufbau des Campingplatzes deiner Träume!