My Fantastic Ranch: Unicorn & Dragons
Nimm Reit-, Flug- und Kunstflugunterricht auf dem Rücken von Einhörnern und Drachen! Trainiere Drachen und Einhörner auf deiner fantastischen Ranch. Erschaffe die perfekte Ranch, um diese magischen Kreaturen zu züchten und werde der beste Trainer im verzauberten Königreich! Kümmere dich um deine fantastischen Kreaturen: Baue Anlagen, die du für die Versorgung deiner Einhörner und Drachen brauchst. Kümmere dich um ihr tägliches Wohlergehen und sorge dafür, dass sie ein Umfeld haben, in dem sie sich entfalten können. Stelle Personal ein, um sie zu füttern und zu betreuen. Denke daran, dass sie sich manchmal ausruhen müssen, da sie sonst zu Unfug neigen. Gib lustigen Unterricht: Kinder kommen auf deine Ranch, um Unterricht mit deinen Tieren zu nehmen. Baue eine Arena, in der die Schüler das Reiten auf ihrem Lieblingsdrachen oder -einhorn üben können, einen Reifenparcours zum Üben von Kunstflug und Fliegen und vieles mehr. Erschaffe die berühmteste Ranch im Königreich: Verdiene Edelsteine, um deine Gebäude auszubauen, deine Ranch zu dekorieren und weitere magische Kreaturen aufzunehmen. Je mehr der Ruf deiner Ranch wächst, desto mehr Schüler werden sich für den Unterricht anmelden und an Turnieren teilnehmen wollen. Bringe Reiter mit ihren magischen Lieblingstieren zusammen, um die besten Paare zu bilden, und beeindrucke den Prinzen und die Prinzessin des Königreichs bei Festen. Ein buntes, vergnügliches Spiel für jedes Alter: My Fantastic Ranch ist ein einfach zu spielendes Spiel mit einzigartigem Design. Es eignet sich perfekt als Einführung in Management-Simulationsspiele und zum Eintauchen in eine Fantasiewelt voller liebenswerter Kreaturen.