Skinny and Franko: Fists of Violence
28 Jahre nach den Ereignissen von „Franko: The Crazy Revenge“ kehrt der titelgebende Antiheld Franko nach Polen zurück, um seinen alten Freund aus der Klemme zu holen. Auch dieses Mal wird er es seinen Feinden nicht leicht machen... Jetzt wird Franko mit Hilfe seines Kumpels Skinny erneut Chaos in den Straßen von Stettin anrichten. Skinny & Franko: Fists of Violence ist ein hervorragendes und brutales 2D-Beat'em-up-Spiel. Entworfen von einem Schöpfer von Kultklassikern wie „Franko: The Crazy Revenge“ oder „Doman: Sins of Ardan“, die in den 90er Jahren auf Amiga und PC beliebt waren. Merkmale: - Spiele auf 8 intensiven und vollgepackten Feinden und Bosskämpfen, handgezeichneten Hauptbühnen mit einigen Bonusleveln und geheimen Schauplätzen - Tauchen Sie ein in die Geschichte und finden Sie heraus, was mit Skinny und Frankos Freund 'Shorty' passiert ist - 30.000 Frames mit handgezeichneten Animationen der alten Schule - Verwenden Sie über 50 verschiedene Waffen und Spezialangriffe, um Ihre Feinde zu besiegen - Kämpfe gegen über 80 verschiedene Mobber und Idioten (keine Reskins!) - handgezeichnete und animierte Charaktere in einem einzigartigen, eigenen Stil - Minispiele zum Autofahren und Schießen - jede Menge Humor und Schimpfwörter im Spiel - Spielen Sie alleine oder im 2-Spieler-Koop-Modus Die einzigartige grafische Umgebung, die eine Kombination aus realistischer Welt und Satire ist, schafft eine besondere Atmosphäre, die Sie nur hier finden. Sind Sie bereit? Sie kommen!