Wizard of Legend 2
In einem Zeitalter der Mythen und Magie versammeln sich Zauberer aus allen Winkeln der Welt und machen sich auf zu den Schwebenden Landen, um sich der gefährlichen Legendenprüfung zu stellen. Viele werden es wagen, und die meisten werden scheitern. Nur jene, die es schaffen, die chaotischen, sich ständig wandelnden Arkana-Elementarkräfte zu bändigen, werden zu legendären Zauberern. Stellt euch einer brandneuen Reihe an unberechenbaren Gefahren in Wizard of Legend 2 – der actiongeladenen Fortsetzung zum gefeierten Dungeon Crawler mit bunter 3D-Grafik und rasanten Koop-Schlachten für vier Spieler . In eurem Arsenal: bekannte wie auch neue Arkana! Knobelt auf eurer Reise zur Unsterblichkeit an neuen Zauberkombinationen und stellt euch – wieder und wieder … und wieder – den sich ständig ändernden Roguelite-Gefahren! REIST ZURÜCK IN EIN ZEITALTER LEGENDÄRER PRÜFUNGEN In den Schwebenden Landen müsst ihr euer gesamtes Zaubertalent zur Schau stellen, um die zahlreichen Prüfungen von Hieronymus, Erz-Zauberer von Lanova, zu bestehen und zum legendären Zauberer aufzusteigen. Lernt die skurrilen und mächtigen Mitglieder des Zauberrats kennen, während sie euch aufs Detail beobachten, leiten oder den einen oder anderen Stein in den Weg legen. ENTFESSELT EURE ARKANA Macht euch die Macht bekannter und neuer Arkana zunutze – Angriffe, die die chaotischen Kräfte des Landes bändigen und glühende Geschosse, magische Nahkampfschläge, windige Wirbelstürme und vieles mehr entfesseln. Stoßt bei euren Prüfungen auf Kräfte, die eure Arkana (und euren Spielstil) auf unbekannte Weise verändern. Kombiniert, experimentiert und meistert eure Lieblingszauber … bis ihr im nächsten Durchlauf noch verheerendere Kombinationen findet! MEISTERT DIE ELEMENTE Befehligt rohe Aspekte des Feuers, des Wassers, der Erde, des Blitzes, der Luft und des Chaos. Verbessert eure Arkana und rüstet schicksalsverändernde Relikte aus, die eine weitere Ebene an Möglichkeiten und Potenzial eröffnen. Fokussiert euch auf die rohe, zerstörerische Kraft des Feuers oder die Beharrlichkeit der Erde. Bewegt euch schneller, erhöht euer Wirktempo oder findet Gleichgewicht, um in jeder Prüfung zu brillieren. BLEIBT STANDHAFT UND OBSIEGT Jede Prüfung ist tückischer als die vorherige und die Chancen stehen nicht sonderlich gut für euch. Macht euch das Scheitern eurer Vorgänger anhand des Roguelite-Fortschrittsystems zunutze, mit dem ihr eure Arkana an nachfolgende Zauberer vererben und ihnen damit mehr Möglichkeiten eröffnen könnt. Jede Prüfung bringt euch einen Schritt näher an euer Ziel, legendäre Zauberer zu werden.