Beneath Oresa
Beneath Oresa ist ein Roguelike-Deckbuilder samt Kämpfen. Stell dich tief im Inneren der Stadt in taktischen Arenen deinen Gegnern. Wähle als Stratege deine Karten, Verbesserungen und Artefakte klug aus, aber halte dich als Kämpfer von deinen Feinden fern. Greife sie im richtigen Moment an und nutze ihre Position zu deinem Vorteil. Mit verschiedenen Gruppierungen, vielen Helden mit einzigartigen Fähigkeiten, täglichen Missionen, genialen Spielmechaniken und mehr wird dich diese furiose Kombination aus Roguelike und Taktikspiel in die Tiefen unter Oresa hinabführen.