The Psychoduck
The Psychoduck ist ein Stealth-Spiel über eine psychotische Ente, die Kronen sammelt und keine Probleme damit, alle feindlichen Reiher zu töten, um ihre Sammlung zu vergrößern. Lenke Wachen mit deiner Schleuder ab, surfe auf Alligatoren, hilf Schildkröten, aus dem Weg zu gehen, und mehr! Sammle alle Schnecken, lenke durch verschiedene Mechaniken Froschwächter ab und rücke dann durch die Karten vor, um die weißen Vögel zu meucheln. Features * Stealth-basiertes Puzzle-Action-Gameplay * Mehrere Gameplay-Mechaniken mit verschiedenen Tieren * Sammle alle verborgenen Schnecken * Spiele in 3 verschiedenen Biomen!