Fuga: Melodies of Steel 2
Seit den Ereignissen von Fuga: Melodies of Steel ist ein ganzes Jahr vergangen. Der Krieg war gewonnen und das Leben ging weiter. Die Normalität endet jedoch abrupt, als die Kinder nach Pharao gerufen werden, um bei der Untersuchung des Taranis zu helfen. Während dieser Untersuchung geht etwas schief und der Taranis spielt verrückt. Er fährt selbstständig los und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung - und das mit einem Teil der Gruppe an Bord! Malt und der Rest der Kinder nehmen in ihrem ehemaligen Gegner, dem furchterregenden Panzer Tarascus, die Jagd auf den Taranis auf, um ihre Freunde zu retten. Überarbeitetes taktisches Kampfsystem! Basierend auf Spielerfeedback wurde die Seelenkanone überarbeitet und der neue Managarm hinzugefügt, um ein noch taktischeres Spielgefühl zu bieten! Kämpfe so, wie du es willst! Kämpfe dich durch die verzweigten Routen des Schlachtfeldes voran. Das neuartige Luftschiff-Unterstützungssystem eröffnet dir sogar noch mehr Möglichkeiten! Jede Entscheidung zählt! Deine Entscheidungen haben direkten Einfluss auf die Urteilswerte und damit auf den Ausgang bestimmter Ereignisse. Du selbst schreibst diese Geschichte weiter! In Fuga: Melodies of Steel 2, einem Rollenspiel voller schwerer Entscheidungen, wird die ganze Last von Verzweiflung, Wut und Trauer auf dir liegen!