Find Sort Match
Fordere deinen Verstand heraus mit Find, Sort, Match – einem entspannten Puzzlespiel, das Aufmerksamkeit, Kreativität und Logik fördert. Jedes Level bietet ein einzigartiges Szenario: Kisten auspacken, den Kühlschrank füllen oder Farben zuordnen für ein beruhigendes Erlebnis. Ideal für alle, die Präzision und Ordnung lieben, mit Aufgaben von einfacher Farbsortierung bis zu komplexen Sequenzen. Achte auf jedes Detail beim Ausrichten von Disketten, Organisieren von Beauty-Produkten oder Sortieren von Kuchen. Verschiedene Aktivitäten: ★ Flaschen, Sticker, Löffel und Schreibwaren organisieren ★ Glühbirnen und Gegenstände korrekt platzieren ★ Detaillierte Zeichnungen vervollständigen ★ Bunte Fliesen und Blockpuzzles anordnen ★ Produkte und Gegenstände perfekt kombinieren Find, Sort, Match eignet sich für Gelegenheitsspieler und Rätsel-Fans gleichermaßen, mit Levels von entspannt bis herausfordernd. Verbessere Konzentration, Gedächtnis und Problemlösungsfähigkeiten in einer stressfreien Umgebung.