Schlag den Star - Das 3. Spiel
Die Fans der beliebten TV-Show "Schlag den Star" dürfen sich auf ein neues Spielerlebnis freuen: „Schlag den Star“ ist in der dritten Auflage zurück. Das Spiel verspricht noch mehr Spaß, Spannung und herausfordernde Spiele für alle Fans des Formats. Mit 24 brandneuen Spielen, sowie dem beliebten "Blamieren oder Kassieren" bietet „SCHLAG DEN STAR – DAS 3. SPIEL“ eine Vielzahl unterschiedlichster Herausforderungen. Somit ist es das bislang umfangreichste Spiel der gesamten Reihe. Die Spieler werden ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen und sich in packenden Wettkämpfen messen können. So bedarf es an Fingerspitzengefühl für Spiele wie „Höher Werfen“ oder „Zick-Zack“. Ein gutes Timing ist bei „Speed Darts“ gefragt. Die Spieler müssen eine Menge Wissen über Filme für „Filmzitate“ vorweisen und bei „Memory-Duell“ ist ein hervorragendes Gedächtnis hilfreich. Insgesamt gibt es 12 Quiz- und 13 Actiongames. Zusätzlich zu den spannenden neuen Inhalten wird "SCHLAG DEN STAR - DAS 3. SPIEL" erstmals einen echten Online-Multiplayer-Modus bieten. Spieler können gegen ihre Freunde antreten und ihre Fähigkeiten gegen diese demonstrieren. Dieser Modus eröffnet völlig neue, ortsunabhängige Möglichkeiten des Wettbewerbs und sorgt für stundenlangen Spielspaß. Eine weitere aufregende Neuerung ist die Möglichkeit, sich eine individuelle Show zusammenzustellen. Die Spieler können individuell aus allen 25 Spielen wählen und ihre persönliche "SCHLAG DEN STAR"-Show nach ihren Vorlieben gestalten. Ob Action, Wissen oder Geschicklichkeit - hier ist für jeden etwas dabei.