Doodle Harmony
Doodle Harmony ist ein charmantes Point-and-Click-Spiel, das Ihnen hilft, sich zu entspannen, während Sie einen atmosphärischen Original-Soundtrack genießen. Zwei passende Kritzeleien gefunden? Ziehen Sie sie einfach zusammen, um ein Paar zu bilden. Funktionen: - Ein Level mit 100 Kritzel-Paaren - Prozedural generierte Layouts für endlose Abwechslung - Integriertes Radiosystem zur Musikauswahl 100 entzückende Kritzel-Paare warten auf Sie!