SokoNature
Ein herausforderndes Puzzlespiel mit 50 zunehmend schwierigeren Levels, das nach und nach neue Mechaniken einführt. Der Charakter kann drei verschiedene Größen haben (klein, mittel und groß), die seine Interaktionen mit Kristallwürfeln beeinflussen. Er wächst, wenn er Samen sammelt, und schrumpft, wenn er Schaden nimmt—verliert das Spiel, wenn er klein ist und getroffen wird. Das Spiel bietet verschiedene Kacheln und sammelbare Gegenstände, wie zum Beispiel Pilze, die die Größe des Charakters erhöhen. Strategie und logisches Denken sind entscheidend, um die Würfel zu bewegen und die Rätsel zu lösen.