Bambas!
Erinnerst du dich an deine Kindheit, als die Straße dein Reich war, wo jeder Bordstein, jede Pfütze oder jeder Bürgersteig zu einer epischen Mission wurde? Bambas! bringt diese Magie mit einem Sandbox-Spiel zurück, das dich dank seines innovativen Steuerungssystems diese Straßenabenteuer wiedererleben lässt. Erkunde eine mediterrane Küstenstadt voller Leben und kleinen Details, in der Kreativität oberstes Gebot ist und Entdeckungen dein Weg zum Spaß sind. Steuere jeden Schuh individuell mit den Sticks und Knöpfen des Controllers, als ob du deine eigenen Füße bewegen würdest. Nur vorwärts laufen führt dich nicht ans Ziel. Du musst Zebrastreifen überqueren, Dosen umwerfen, auf Bordsteinen balancieren und unmögliche Sprünge vollführen, um Hunderte von Herausforderungen zu meistern und dir unendlich viele anpassbare Schuhe freizuschalten. Bambas! ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Hommage an die urbane Kultur. Durch das nicht-lineare Storytelling wird eine Umgebung geschaffen, in der mit Stereotypen gebrochen wird und in der sich hinter jeder Ecke eine Geschichte verbirgt. Entdecke Orte, die Geheimnisse bergen, und Charaktere, die dich auf unerwartete Pfade führen. Zieh deine Schuhe an und los geht es, denn jeder Schritt in diesem Spiel ist ein Abenteuer mit ganz eigenem Stil.