Seduction: A Monk's Fate
Überlebe in einem düsteren Reich und versuche die Seele einer jungen Frau davor zu bewahren, in einem verbotenen Ritual eingesetzt zu werden! Side-Scroller-Action und klassisches Adventure-Storytelling kombinieren sich in einer Horrorgeschichte über einen Mönch, der ein düsteres und surreales Reich betreten muss, um die Wahrheit über sein Kloster aufzudecken. Welche Geheimnisse sind verborgen und sind diejenigen, die er respektiert, wirklich vertrauenswürdig? Übernimm die Kontrolle über diesen jungen Mann, während er erkundet und herumreist, alles infrage stellt, was er weiß, und den Rat seiner Ältesten missachtet. Löse Rätsel, suche nach Hinweisen und entkomme großen Gefahren, während du schöne und schreckliche Umgebungen durchquerst, die von Hand gemacht sind. Du wirst an jeder Ecke in Versuchung gebracht. Du musst lernen, nein zu sagen, und niemals den Versuchungen zu erliegen. Nur dann kannst du hoffen, die Seele einer jungen Frau zu erretten, die für eine große Beschwörung geopfert werden soll, für ein verbotenes Ritual, das die Geschichte des Ortes, den du dein Heim nennst, mit Blut besudeln würde.