Puzzle Quest: Immortal Edition
Das Original Match-3-Rollenspiel kehrt zurück! Puzzle Quest: Immortal Edition ist die ultimative Version des Klassikers – überarbeitet für eine neue Generation und randvoll mit Inhalten aus fast 20 Jahren Geschichte. Erlebe Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Rache des Seuchenfürsten und The Legend Returns erstmals in einem Paket. Puzzle Quest: Immortal Edition kombiniert klassische Match-3-Rätsel mit spannendem Rollenspiel. Kombiniere drei oder mehr gleichfarbige Edelsteine in einer Reihe, um Mana zu erhalten, Gegner zu bekämpfen, Gegenstände und Belohnungen zu sammeln und in Missionen voranzukommen! - Erschaffe einen Helden, der Fähigkeiten und Zauber erlernt - Match-3-Kämpfe mit vielfältigen Gegnern verlangen nach verschiedenen Strategien - Erledige Missionen und Nebenmissionen - Triff auf Gefährten, die dir zur Seite stehen werden - Erlerne Zauber und sammle Gegenstände - Erbaue deine Zitadelle – füge Gebäude hinzu, die dir spezielle Kräfte verleihen - Fange Kreaturen, nutze sie als Reittiere und trainiere sie - Fange Monster und spiele das Forschen-Minispiel, um ihre Zauber zu erlernen - Entdecke versteckte Ruinen und erschaffe in deiner Zitadellenschmiede magische Gegenstände - Belagere Städte in ganz Etheria, um deine Domäne zu erweitern Bist du der Herausforderung gewachsen? Stelle dein Kombinationsgeschick im Kampf gegen Monster und Bösewichte auf die Probe und rette das Königreich Etheria!