Richman 10
Richman 10 ist jetzt im Xbox- und Windows-Store erhältlich! Xbox Play Anywhere! Spielweise Das Spiel verwendet ein Rundensystem, anfangs haben alle Spieler bestimmte Einzahlungen, Bargeld und Karten. Die Anzahl der zu bewegenden Schritte wird durch Würfeln bestimmt. Das landlose Eigentum kann gekauft werden, wenn man auf dem Eigentum des Feindes herumtrampelt, und die Maut wird bezahlt, wenn man auf dem Eigentum des Feindes herumtrampelt. Neben dem Immobilienraster gibt es in der Karte auch Bank-, Nachrichten-, Laden-, Zauberhaus- und andere Ereignisraster, die das Spiel voller Variablen und Unterhaltung machen. Ein vernünftiger Einsatz der Karten auf der Hand kann aktiv in den Zufall eingreifen, die Strategie verbessern, die eigenen Interessen maximieren und eine gute Grundlage für den endgültigen Sieg legen. Neues Muster Zusätzlich zum traditionellen Richman-Spiel fügt "Richman10" das neueste heiße Kampfspiel hinzu. Die Karte hat das kleine Immobilienraster abgebrochen, der größte Teil des Kartenrasters besteht darin, das Kartenraster zu erhalten, Spieler durch eine große Anzahl von Karten aufzuheben und zu verwenden, was dem Feind Geldschaden zufügt, bankrott geht und letztendlich gewinnt. Organisiere ein Team Neuer Teambildungsmodus, kann eine beliebige Teambildung sein, Teamkollegen können das Eigentum des anderen decken, können auch Strategien entwickeln, um einen der Feinde in Brand zu setzen, damit der Spielrhythmus schneller wird. Mechanismusinnovation Die Karten von Richman jeden Alters müssen in Karten gesammelt und in Geschäften gekauft werden. Um zu gewinnen, müssen die Spieler Geld und Punkte ausgleichen. "Richman10"-Karten werden direkt mit Geld gekauft und das Zählsystem wird aufgehoben. Im Vergleich zu früheren Dynastien hat es einen schnelleren Rhythmus und muss nicht durch die vorherige deprimierende Phase gehen. Das Spiel ist am Anfang spannender. Kontrollpunkt Im Story- und Biografiemodus sind die Barrieren mittelschwer, für Jung und Alt geeignet, und die Handlung ist voller interessanter Geschichten, die sich auf die positiven Energiegeschichten von Freundschaft und Gerechtigkeit konzentrieren.