Dark Deity 2
Dark Deity ist zurück! Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit Irving und der Ewige Orden Verroa sorgfältig wiederaufgebaut haben, um es vor einem zukünftigen Krieg zu schützen. Doch ihre Mühen werden viel zu früh auf die Probe gestellt, denn eine neue Bedrohung zeichnet sich am Horizont ab. Das benachbarte Heilige Asverellische Imperium braucht neues Land, und das zerstrittene, fragile Verroa scheint reif zur Eroberung. Nur der Orden und zwanzig angehende Helden stellen sich ihm in den Weg. Übernehmt das Kommando über die Ewige Delegation, angeführt von Irvings Nachkommen. Gwyn und Riordian müssen sich in den trügerischen Politiken Verroas bewegen und ein Netz von Allianzen knüpfen, um den Krieg zu wenden. Eure Entscheidungen bestimmen die Gestalt dieser Allianzen und definieren eure Armee. In Verbindung mit einer riesigen Auswahl an Anpassungen gleicht kein Spieldurchgang dem anderen. Kurz gesagt: Dark Deity 2 bedeutet, ganz auf eure Weise zu spielen. TAKTIEREN UND SIEGEN Rundenbasierte Taktikkämpfe sind das Herzstück von Dark Deity 2. Eure 20 Helden haben Zugriff auf 45 verzweigende Klassen, jede mit einzigartigen Fähigkeiten, passiven Effekten und einer eigenen taktischen Nische… …bis ihr beginnt, mit Fähigkeiten, Talenten und Ausrüstung zu experimentieren, die das Verhalten einer Einheit auf dem Schlachtfeld völlig verändern und eure Taktiken im besten Sinne auf den Kopf stellen können. Helden schmieden Bande, wenn sie scheinbar unmöglichen Widrigkeiten gegenüberstehen. Härte formt die stärksten Bindungen – kann aber auch Freundschaften zerstören und Chaos anrichten. Könnt ihr den schmalen Grat dazwischen meistern? TREFFT WEISE ENTSCHEIDUNGEN Eine verzweifelte Verteidigung gegen einen übermächtigen Feind. Ein Land im Griff von Kriegsfieber, Panik und Fraktionskämpfen. Ein Verräter an jeder Ecke. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, müsst ihr schwere Entscheidungen treffen. Verroa wird von Fraktionen zerrissen, und viele dieser Fraktionen sind selbst zerstritten. Entscheidet, wen ihr unterstützt und wen ihr opfert – aber wägt jede Option sorgfältig ab. Schließlich können eure Entscheidungen die kommenden Schlachten drastisch verändern… Jede Entscheidung kann eure Spielerfahrung grundlegend verändern. Kein Spieldurchgang gleicht dem anderen, und was in einem Spiel funktioniert, kann im nächsten katastrophal scheitern. DREHT DIE FÄDEN DES SCHICKSALS Kein Durchgang gleicht dem anderen, doch ihr könnt Dark Deity 2 noch weiter treiben. Inspiriert von den vielen Community-Randomizern für beliebte RPGs enthält Dark Deity 2 von Beginn an einen umfassenden eingebauten Randomizer und eine Kampagnen-Anpassungssuite. Zufällige Rekrutierungsreihenfolge, benutzerdefinierte Schwierigkeitsgrade mit Reglern für Werte, Eignung, XP, Gold und mehr sorgen für nahezu unbegrenzte Wiederspielbarkeit!