JANITOR BLEEDS
Der Schauplatz des Retro-inspirierte Horrorspiels JANITOR BLEEDS ist eine alte Spielhalle, auf die du nach einem Autounfall im dunklen Wald triffst. Jemand war kürzlich dort und du suchst verzweifelt nach Hilfe. Ein mysteriöser Spielautomat namens JANITOR bringt dich dazu, ihn zu spielen und übt eine schrecklichen Macht über dich aus. Um zu überleben, musst du immer tiefer in die Spielhalle eindringen und weiter JANITOR spielen, doch dabei beeinflussen die Ereignisse des Arcade-Spiels zunehmend die reale Welt. Was geschieht alles hinter deinem Rücken, während du auf den Bildschirm starrst? - Erkunde eine mysteriöse Spielhalle: Die dunklen Winkel und Gänge bergen viele Geheimnisse. Sammle Münzen und Gegenstände, um voranzukommen und – noch wichtiger – um zu überleben. Erlebe die Atmosphäre einer schon lange verlassenen Spielhalle aus den 90er Jahren. - Verfluchter Arcade-Automat: Das Spiel an dieser Maschine bewirkt mehr, als es scheint. Löse Rätsel und öffne Pfade im Arcade-Spiel wie in der realen Welt, um im Spiel voranzukommen. Aber vergiss nicht: Das Böse in der Maschine wird es dir nicht leicht machen. - Retro-inspiriert: Das Spiel ist von Videospielen der 90er inspiriert.