Chronicles of Magic: Divided Kingdom (Xbox Version)
Vor langer Zeit wurden die Zwillingkönigreiche vom Krieg zwischen ihnen zerstört. Dank der Magie, wurde das weiße wiederaufgebaut, aber das schwarze blieb verflucht - dunkle Wolken bedecken den Himmel und gefährliche Ranken zerstören Häuser und Felder. Die edle Königin Mariette wacht aus dem weißen Schloss über ihre Untertanen, unterstützt aber auch die Leidenden aus den dunklen Landen. Bei deiner gefährlichen Reise triffst du Einwohner beider Reiche. Es ist nicht immer klar, wer vertrauenswürdig ist. Die Grenzen zwischen Gut und Böse, Magie und Technologie, Schwarz und Weiß, werden verschwimmen und das Schicksal beider Königreiche und das deines Sohnes liegen in deiner Hand. Arbeitest du mit einem unverhofften Verbündeten zusammen? Wirst du das Böse stoppen und das Geheimnis um das königliche Blut aufdecken?