Jumbo Airport Story
Verwandle deinen jungen Flughafen in ein weltberühmtes, internationales Aushängeschild voller Unterhaltung! Errichte zunächst Einrichtungen wie Bistros und Buchhandlungen, damit sich die Besucher wohlfühlen. Zufriedene Kunden machen deinen Flughafen beliebter und ziehen noch mehr Besucher an! Aber je größer dein Flughafen wird, desto erschöpfter werden die Besucher vom Herumlaufen ... Doch keine Angst! Stelle einfach Sitzgelegenheiten wie Bänke und Sofas in der Nähe der Einrichtungen auf, damit sich die Besucher ausruhen können. Oh, und vergiss nicht die Pflanzen, um die müden Augen zu entspannen! An Orten wie Flughäfen ist es besonders wichtig, etwas von der Natur zu sehen, oder? Also füge deiner Flughafenkulisse etwas Grün hinzu! Bleib dran, bis du Messen abhalten und deinen Flughafen noch lebendiger machen kannst! Wer weiß, vielleicht bekommst du dadurch sogar ein paar neue Besucher?! Erwirtschafte genug Geld, um deine eigenen Flugzeuge zu kaufen und Flugpläne zu erarbeiten. Schon bald wirst du regelmäßige Flugverbindungen etablieren! Schließe Verträge mit ausländischen Fluggesellschaften ab und mache deinen Flughafen zu einem Global Player! Baue Städtefreundschaften im Ausland auf und ziehe Menschen aus der ganzen Welt an! Worauf wartest du also noch? Hilf den Passagieren, die Welt zu bereisen und ihre Träume noch heute zu verwirklichen!