CAPTURED
„Das neue Xbox-Spiel ist eine Mischung aus BioShock und Resident Evil“Gaming Bible Erkunde einen prozedural generierten, endlosen Korridor voller ungewöhnlicher Phänomene und sich ständig verändernder Räume Du bist in einer endlosen Schleife gefangen: Wenn du das Haus verlässt, landest du doch nur wieder auf demselben Korridor. Vollständige Dunkelheit umgibt dich. Einst war dies dein Zuhause, doch nun fühlt sich ein Zimmer nach dem anderen zunehmend fremd an. CAPTURED ist ein analoges Horrorspiel, in dem du ungewöhnliche Vorkommnisse mit einer Kamera festhalten musst, um einem scheinbar endlosen Korridor in deinem eigenen Zuhause zu entkommen. Untersuche mysteriöse Phänomene, überlebe furchterregende Wesen und erreiche das Ende des Korridors! Setze dein Gedächtnis ein, um die Schleife zu durchbrechen. Zoome mit deiner Kamera an verdächtige Veränderungen heran und wähle die Art des Vorkommnisses. Fehlende oder fehlerhafte Identifizierungen der ungewöhnlichen Phänomene innerhalb einer Schleife löschen den Speicher deiner Kamera. Erfasse 13 Vorkommnisse korrekt, um zu entkommen. Hüte dich vor ungewollter Gesellschaft. Stille kann zwar eine gute Taktik sein, aber wenn du zu lange in einer Schleife bleibst, wird deine Position möglicherweise erkannt. Nutze deine Taschenlampe, deine Kamera und die Türen strategisch, um die einzigartigen Mechaniken der einzelnen Wesen zu überleben. Steige in einem maßgeschneiderten Bewegungserlebnis in eine nostalgische Späte-Neunzigerjahre-Ästhetik mit realistischer Grafik, minimaler Benutzeroberfläche und gruseliger Atmosphäre ein. FEATURES Erlebe Isolation und das unheimliche Gefühl, in einer Endlosschleife in einem Haus in den späten Neunzigerjahren gefangen zu sein. Erkunde einen prozedural generierten Korridor mit gruseliger Atmosphäre. Zoome mit deiner Kamera an ungewöhnliche Vorkommnisse heran und nimm sie auf. Identifiziere und klassifiziere die aufgenommenen Vorkommnisse, darunter Objekt, Elektronik, Blitz, Wasser, Fehlender Raum und Deformierter Raum. Überlebe Konfrontationen mit drei Monstern, die jeweils eigene Eigenschaften und Mechaniken haben. Stürze dich in ein analoges Horror-Erlebnis mit realistischer Grafik, Neunzigerjahre-VHS-Ästhetik, einem dynamischen Kamerasystem und immersiven Taschenlampen-Bewegungen.