Virgo Versus The Zodiac
Virgo Versus The Zodiac ist ein Science-Fiction-/Fantasy-JRPG mit Fokus auf unvergessliche Charaktere und einzigartige Kampfmechaniken, in dem Sie als besessener Bösewicht spielen. Das Spiel bietet traditionelle rundenbasierte Kämpfe mit der Ausführung von Bewegungen in Echtzeit: Das sorgfältige Blocken, Kontern und Timing Ihrer Angriffe sowie das Vorhersagen der Bewegungen Ihrer Feinde sind für den Erfolg Ihrer kosmischen Suche unerlässlich. In dieser Galaxie, in der jede Aktion eine Reaktion nach sich zieht, schlüpfen Sie in die Rolle der Jungfrau, der Heiligen Königin (von Ketzern oft als „Schreckliche Königin“ bezeichnet). Begleite Jungfrau auf ihrer verdrehten und unerbittlichen kosmischen Suche, um das Goldene Zeitalter zurückzubringen, eine Zeit des Friedens, der Symmetrie und des Gleichgewichts – so denkt sie zumindest. Bringen Sie Chaos in die Tierkreisbereiche und hinterlassen Sie eine Spur aus Sternenstaub auf Ihrem Weg, um anderen zu helfen, sich der überaus rechtschaffenen Weltanschauung der Jungfrau anzupassen und das Licht zu sehen.